Página inicial
>
lodging in Esposende, Braga
> ElementFISH Análise
Caminho Padre Manuel Sá Pereira, Apúlia, Portugal
Avaliações

06/14/2020





Super place! Riktigt bra surfcamp, rekomenderar det starkt!

06/14/2020





Hatte eine super Woche im ElementFish Camp. Das Personal ist sehr nett und hat sich, auch wenn teilweise leider zu wenig Wind zum Kitesurfen war, sehr viel Mühe gegeben uns bei Laune zu halten und uns gute Alternativen angeboten. Das Camp an sich ist schön gelegen und das Essen war auch immer sehr lecker. Gerne wieder :)

06/14/2020





the camp is amazingly good structured. Food was delicious thanks to a wonderful cook. People where on time, the camp and rooms were super clean, the teachers are super skilled and nice. There was always program and spontaneous events in case there was no good wind or waves for kiting and surfing. We met a lot of cool participants, went out together and played games together. Everything was perfect.
Casa de Goios
::
Casa Fragosa Alojamento Local
::
Azenha Das Três Rodas
::
Quinta do Sardão
::
Vila Chã

06/14/2020





Ich war eine Woche lang in Ofir im ElementFish Camp und fand es hervorragend. Die Wellen waren ideal zum Lernen und ich habe seit langem mal wieder echte Fortschritte beim Surfen gemacht. Die Teamer sind ganz großartig: nett, entspannt und hilfreich - wie man sich Surfer vorstellt. Vor allem Anna hat mit ihren Yogastunden zweimal täglich einen idealen Ausgleich zum Surfen angeboten. Ich wusste vorher nicht, dass die Mehrheit der Teamer und Gäste Deutsch sind bzw. deutsch sprechen und hätte gerne noch mehr Einblick in die portugiesische Kultur gehabt, aber dass macht es vermutlich gleichzeitig ein gutes Ziel für deutsche Familien. Wir waren Pärchen, Familien mit Kindern und Alleinreisende und haben uns großartig verstanden.
Ich reise eigentlich niemals an den gleichen Ort mehrmals, aber überlege jetzt schon zurückzukehren und dann mal einen Kitekurs auszuprobieren.

06/14/2020





Das war eine super Woche mit Euch!!!! Obwohl wir „nur“ den Kurs gemacht haben und nicht bei Euch im Camp gewohnt haben, wart ihr immer super gastfreundlich, wenn wir da waren. Alle haben sich direkt mit ihren Namen vorgestellt und unsere Kids haben sich direkt mit den “Campkids” beim Tischkicker zusammen getan.. Der Unterricht und alles drum rum war perfekt organisiert! Wir haben nach jeder Welle konstruktives Feedback bekommen und wenn es mal nicht so rund lief habt ihr uns immer wieder motiviert aber auch total akzeptiert, wenn man dann mal lieber die letzte Stunde in der Sonne liegen wolltet! Alle waren total offen und hilfsbereit und trotz Hochsaison sehr entspannt! Den Kids habt ihr das Surfen mit so viel Einfühlungsvermögen nahe gebracht, dass wir die die nächsten Jahre sicher nicht mehr von den Brettern runter bekommen...
Macht weiter so! Ihr seid eine tolle Truppe und mit Herzblut dabei! Wir kommen ganz sicher wieder!!!!!!

11/14/2019





Wir waren zwei Wochen im Camp um das Surfen zu erlernen - es hat sich sehr gelohnt!
Die Gastfreundlichkeit des Teams strahlt auf die Besucher*innen ab. Insofern fühlt man sich ab dem ersten Tag nicht nur sehr willkommen, sondern baut gleich Freundschaften zu seinen Mitstreiter*innen auf.
Die Surflehrer sind sehr bemüht und schaffen es, dass wirklich jede/r am Ende der Woche auf dem Surfbrett stehen kann und eine "Welle reitet".
Hierfür geben die Surflehrer einem das optimal Material. Hierbei werden persönliche Wünsche/ Präferenz von ihnen berücksichtigt.
Die täglich zweimal stattfindenden Yoga-Einheiten (optional zu buchbar) finden unter sehr professioneller und sehr freundlicher Anleitung statt. Die Yoga-Lehrerin schafft es vorzüglich, dass ihre Yoga-Flows immer der Stimmung und den Bedürfnissen der Teilnehmer*innen entsprechen. Die Einheiten morgens am Strand waren einfach phänomenal.
Großes Lob an die Küche: Sie nimmt auf sämtliche Ernährungspräferenzen und -Wünsche Rücksicht. Zudem zaubert sie jeden Tag ein sehr leckeres und gesundes Frühstück sowie ein dreigängiges Abendbrot auf den Tisch.
Großes Lob auch an die FishBar: Das ‚Super Bock‘ und die Softdrinks waren immer kalt und der Kaffee sehr lecker. Lediglich an alkoholfreiem Bier hat es gemangelt (persönliche Präferenz). Besonders gut schafft es die Bar, die Stimmung im Camp mit der richtigen Musik zu unterlegen.
Letztendlich kommen wir gerne wieder und können einen Urlaub im Camp jedem nur wärmsten empfehlen.
Macht weiter so.

06/14/2018





war eine super Woche zum SUP, hat viel spaß gemacht, alle haben sich sehr bemüht, gutes Essen gab es auch immer. DANKE

06/14/2018





Hammer camp. Super relaxte stimmung. Nichts muss alles kann. Echt wie ne familie auf zeit. Geile surfkurse. Einfach ne schöne zeit. Ich komme wieder

06/14/2018





Bin total begeistert!!War eine super,schöne Woche...bin ziemlich angefixt vom surfen Es war rundherum genial,das Camp, die Crew,das Essen(yammi)....Ich komme wieder!!!

06/14/2018





In Österreich schneit es und jetzt ist der Zeitpunkt wo man gerne an den Sommer denkt.
Diesen Sommer hab ich knapp 2 Wochen in der Kiteschule verbracht und ich kann nur jeden so einen Urlaub wünschen.
Der Spot ist super zum Kiten lernen, die Kitelehrer sehr fein und hilfsbereit, die Küche schmeckt, und ansonsten war es immer gemütlich deshalb einfach genial.
Muss man erlebt haben!
Danke für die feine Zeit

06/14/2018





Super Camp!
* Cooles, engagiertes und mega hilfsbereites Team
* Super flexibel
* Tolle Lage
* Surf- und SUPboards + Wetsuits jederzeit zum ausleihen
* Geiler Kaffee und entspanntes Campleben
* Fachlich sehr gute Surf- und Kitelehrer die auch ehrlich und kritisch Feedback geben: nur so lernt man schnell! :)
Gerne wieder!

06/14/2018





Absoluter Wahnsinn. Super Team, geile Unterkunft und super nah zu den Surfspots!

06/14/2018





Super Surfcamp! Ich war vorher in 3 anderen Surfcamps und nach einer Woche im Elementfish steht für mich fest:
Dieses Camp ist mit Abstand das Beste! Habe mich sofort wohlgefühlt.
Die Lage zwischen Meer und Lagune ist perfekt. Kitesurfspot SUP- oder Surfspot sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Hervorzuheben sind in diesem Camp neben den guten Kursen die zahlreichen Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung:
Es stehen auch außerhalb der Kurszeiten Stand up Paddle Boards sowie Surfbretter und Wetsuits jederzeit zur Verfügung.
Ansonsten kann man spontan Morgens und Abends am Yogakurs teilnehmen oder eine herrliche Massage genießen.
In die Stadt gehts am besten mit den Campfahrrädern oder per SUP über die Lagune. Es können zudem auch geführte SUP-touren und Reiten organisiert werden. TV, Wlan, Tischtennisplatte uvm. gehören natürlich auch dazu.
Ich habe im Camp den Kitekurs gebucht und bin absolut angefixt. Innerhalb von einer Woche wurde mir alles vermittelt um die Lizenz zu machen und eigenständig weitertrainieren zu können.
Die Lehrer arbeiten alle sehr professionell. Dazu ist während des Kitekurses noch permanent das Motorboot vom Camp auf dem Wasser um schnell jemanden einzusammeln falls nötig.
Positiv aufgefallen ist mir in diesem Camp auch das Material. Alles neue Sachen, gut gepflegt und in mehr als ausreichender Menge vorhanden.
Das Team hat Spaß an der Arbeit und ist sehr engagiert. Ich möchte hier nochmal danke sagen für die schöne Woche und bis bald, denn der nächste Urlaub im Camp ist schon gebucht =)

06/14/2017





Super Surfcamp mit netten Leuten und tollen Lehrern.

06/14/2014





Wir (eine Gruppe von vier Frauen) verbrachten eine Woche bei Elementfish im Surfcamp. Die Lage und das Haus sind sehr schön, und wer wirklich nur Surfen/Kiten und Chillen will, kein weiteres Interesse an der Umgebung hat, sein ganzes Geld für Essen im Camp lassen will und mit einem allgemein recht ruppigen Umgangston vor Ort zurechtkommt, der ist hier wohl auch gut aufgehoben. Dass wir nicht ganz von dieser Sorte sind und auch so viel wie möglich vom Land mitbekommen wollten, und vor allem das Essensangebot im Camp nur selten wahrnahmen, wurde uns vom Personal deutlich übel genommen. Zumindest vermuten wir, dass es daran lag, dass wir von einigen Mitarbeitern entweder permanent ignoriert oder angeschnauzt wurden. Es ist ziemlich offensichtlich, dass im Camp mit den Essenseinnahmen der Gäste kalkuliert wird, aber dann darf das Angebot eben nicht optional sein und dass es einem auf so eine Art verübelt wird, wenn man das Angebot nicht wahrnimmt ist einfach nur unprofessionell. Falls es ein Problem gegeben haben sollte oder wir etwas falsch gemacht haben, dann wurde uns das jedenfalls nie mitgeteilt. Generell gab es keine vernünftige Kommunikation, man hatte sofort das Gefühl, dass dort keiner weiß, was der andere sagt, weshalb es auch hin und wieder zu Missverständnissen kam. Als positiv bleibt noch zu sagen, dass die Lehrer sich bei den Kursen wirklich viel Mühe geben. Fazit: viel zu unprofessionell, wir haben uns dort im Camp nicht wohl gefühlt und wie mit uns umgegangen wurde ist schlichtweg inakzeptabel, so kann man keine Dienstleistung für zahlende Gäste anbieten. Der Surfkurs selbst hat aber wirklich Spaß gemacht und die Umgebung ist sehr schön, so dass uns der Urlaub nicht in allzu schlechter Erinnerung bleibt.